Page 295 - QUALICITE jeux-sport 2018 DE-ES
P. 295

 2-14 jahre/años
Wasserdichte Radlager HPL Platten Verschiedene Farben
Rodamientos estancos Plataforma de HPL Selección de colores
 Page 293
QUALI-Cité®
  Als ein Klassiker auf Spielplätzen bereitet das „CAROUS- SEL“ – Sortiment wie ein Minikarussell Kindern dasselbe Gefühl von Geschwindigkeit.
Das „CARROUSSEL“-Sortiment ist für Kinder ab 2 Jahren konzipiert. Es verbessert beim Kind den Sinn für Rhythmus und Gleichgewicht, es kann frei auf seine Art spielen.
Die verschiedenen Karussellmodelle drehen und wirbeln herum zur Freude der Kinder. Kinder müssen alleine den Rhythmus finden, damit sich die Plattform dreht.
El CARRUSEL, el gran clásico de las áreas de juegos, es para los niños como un pequeño tiovivo que les propor- ciona sus primeras sensaciones de velocidad.
La gama de CARRUSELES está diseñada para los niños de 2 años en adelante. En el niño mejora el sentido del ritmo y del equilibrio, y permite que éste juegue libremente a su manera.
Los diferentes modelos de CARRUSELES giran y dan vueltas como auténticos torbellinos de alegría para los niños. Los desafíos que plantea, hacen que los niños encuentren juntos el ritmo que pondrá el tiovivo en movimiento.
   























































































   293   294   295   296   297